Große Momente im A380

12. August 2019
Inspiration, News, Reiseberichte

Susann Radtke
Select Travelist Africa.

Im wahrsten Sinne des Wortes überirdisch fühlen Sie sich an Bord des Airbus A380 von Emirates.

„Hier ist alles noch ein bisschen komfortabler, schöner, größer und auch innovativer als in anderen Flugzeugen.“

Auch jetzt – 2018 – im Jahr des 10-jährigen Jubiläums des Emirates Flaggschiffs. Seit dem Erstflug von Dubai nach New York am 1. August 2008 hat die Emirates A380-Flotte mehr als 105 Millionen Passagiere – darunter über 6,3 Millionen aus Deutschland – befördert und über 1,5 Milliarden Kilometer auf 115.000 Flügen zurückgelegt. Das entspricht in etwa 39.000 Erdumrundungen.

Auch ab Hamburg können Sie sich seit Ende Oktober dieses himmlische Vergnügen gönnen. Und davon gibt es an Bord viele: Sie werden es lieben, mit der A380 zu fliegen, weil sie mit ihrer Geräumigkeit mehr Komfort in allen Reiseklassen bietet. Vor allem, wenn Sie die Bord-Lounge, die Spa-Duschen und die First-Class-Privatsuiten kennen- und lieben lernen.

Ganz hin und weg können Sie seit Juli 2018 auch auf Flügen der Boeing 777 „Game Changer“ ab Frankfurt sein, wenn Sie in den Genuss des neuen Kabinendesigns kommen. Insbesondere in der neuen First-Class setzt Emirates erneut Maßstäbe in Sachen Luxus und Privatsphäre. Mit vollständig geschlossenen Privatsuiten, inspiriert von der Mercedes-Benz S-Klasse, sowie virtuellen Fenstern wurde diese neu designt und ausgestattet und ist erstmals in Deutschland im täglichen Liniendienst. Das ist doch sicher ganz nach Ihrem Geschmack.

Apropos: Auf allen Flügen von Emirates genießen Sie eine Auswahl erlesener Gerichte, die von Gourmetköchen zubereitet werden, begleitet von einigen der exklusivsten Weine, Champagner und Spirituosen der Welt. Und im A380 können Sie anschließend am „most popular social spot“ über den Wolken vorbeischauen. Genießen Sie in der exzellenten Bar die exquisite Getränkeauswahl und lassen sich Ihren Cocktail schmecken. Das ist Reisen auf höchstem Niveau.