Inspire Me Award 2022

16. September 2022
Events, Inspiration, News

Top Luxury Agent 2022

Vergangene Woche wurden wir mit dem „Inspire me Award 2022“ geehrt und möchten auch auf diesem Wege unsere Dankbarkeit und unseren Stolz zum Ausdruck bringen. Wir danken im Speziellen allen Hotels, Reedereien, Agenturpartnern und Fremdenverkehrsämtern aus der ganzen Welt und natürlich unseren Reisebüropartnern hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir streben nach Perfektion und wir lieben Details, denn Reisen ist mehr als nur Hotel und Flug, es ist die Inszenierung des Besonderen und der schönen Dinge, Erlebnisse und Momente, die wir arrangieren und die ein Leben lang unvergessen bleiben. Diese Auszeichnung ist für uns der Ansporn genau so weiterzumachen und unsere Leidenschaft zum Reisen auf unsere sehr persönliche Art zu pflegen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und all die freundlichen und zu begeisternden Menschen, die dort noch auf uns warten. Ich bin stolz, Teil eines so großartigen Teams zu sein. Gemeinsam lassen wir Träume wahrwerden.