Magisches Indien

12. Mai 2023
Inspiration, News, Reiseberichte

Die Tage in Indien sind wie eine Wundertüte

Sie sind voller Überraschungen, immer einzigartig und immer spektakulär erlebnisreich.

Erlebe in kleiner Gruppe die Höhepunkte Rajasthans an der Seite eines passionierten Indien-Kenners mit Übernachtungen in den schönsten Palasthotels, exklusiven Kocherlebnissen, Einblicken in die Miniatur-Malerei und einer reizvollen Zugfahrt nach Deogarh. Besonders romantisch ist der Sonnenaufgang am Taj Mahal mit exklusivem Zugang. Mit uns triffst Du auch ein Mitglied der fürstlichen Familie, gehst auf Spritztour im Oldtimer durch Udaipur, machst eine Yoga-Session in Jaipur am Morgen, erlebst am Abend exklusiv und ganz alleine das mächtige Mehrangarh Fort mit dem Museumskurator, lernst das Binden von Saris und Turbanen kennen und genießt die indische Küche im wunderschönen Ambiente.

Für unsere exklusive Kleingruppenreise Ende Oktober sind noch wenige Plätze verfügbar. Wir freuen uns auf eure Anfrage :)