Somewhere only we know

21. Oktober 2022
Inspiration, News, Reiseberichte

Das bestbehütetste Geheimnis Thailands

Kein Schild, keine Straße, ein wahrhaft geheimer Ort – „Somewhere only we know“ ist mehr als eine Formulierung – es ist ein wahr gewordenes Versprechen und das bestbewertete 5-Sterne-Resort Thailands.

Die Villen und ihre Möbel wurden vollständig von dem internationalen französischen Designer Guillaume Brachet entworfen und sind allesamt Einzelstücke. Der Designer entwickelte auch die Öko-Technologien des Resorts, wie z.B. die natürliche Klimaanlage und das Null-Infiltrations-Klärsystem.

Klein, abgeschieden und familiär

Obwohl das Resort schon zahlreiche Auszeichnungen eingeheimst hat, verströmt es noch immer den Charme eines Geheimtipps. Vielleicht liegt es daran, dass es mit nur 3 Beach Villas sehr klein ist, am herzlich-familiären Service oder der Abgeschiedenheit am Privatstrand? Lüften Sie selbst das Geheimnis!