Zambezi Queen – Königin der Flusssafaris in Botswana

8. Juli 2022
Inspiration, News, Reiseberichte

Wilde Tiere ungestört beobachten

Nirgendwo in Afrika ist es wilder und ungestörter auf Safari zu sein als in Botswana. Erlebe mit uns die Magie Afrikas, entspannt an Bord der kleinen, luxuriösen Zambezi Queen mit ungestörtem Blick auf die einzigartige afrikanische Landschaft und gehe mit uns auf atemberaubende Safaris.

Der Zambezi in Botswana zieht als Wasserquelle viele Elefanten, Nilpferde und Büffel an. Auch Löwen, Hyänen und Wildhunde sind im Nationalpark zu sichten.

Unvergessen – dein Leben lang

Dort, ganz nah, ein Gepard, er sprintet über die grasbewachsene Ebene und verfolgt eine Gazelle – die sich jedoch in letzter Sekunde in das Gewirr der ausufernden Wasser- und Insellandschaft retten kann. Die Luft ist erfüllt vom Geruch und Klang tausender Wildtiere, darunter Elefanten, Giraffen, Löwen, Wildhunde, Leoparden, Flusspferde und Zebras.

Alle deine Sinne werden berührt, garantiert Gänsehaut pur und Erlebnisse, die ein Leben lang unvergesslich bleiben. Es ist die Nähe zur Wildnis, die das Leben um dich herum entschleunigen und dir die Ursprünglichkeit der puren Existenz von Leben vor Augen führen.